Der Mann der die Welt aß

FSK 12 80 min Drama, Komödie

Produktion: Deutschland 2021

Verleih: Barrieri Film

Regie: Johannes Suhm

Darsteller: Hannes Hellmann, Johannes Suhm, Michael Goldberg

Wie konnte es nur passieren, dass ein Mann derart die Kontrolle über sein Leben verloren hat?

Ein Mann verliert die Kontrolle über sein Leben. Die Frau und die Kinder hat er verlassen, den gutbezahlten Job geschmissen, seine Familie hält er auf Abstand und selbst sein bester Freund wird von ihm systematisch ausgenutzt. Rücksichtlos und aggressiv setzt er seinen Wunsch, frei zu sein, um, doch das gelingt ihm nicht, denn nun wird sein alleinstehender Vater dement und er zieht bei ihm ein. Unweigerlich kommt es zum Ausbruch des schon ewig zwischen ihnen schwelenden Konflikts. (vf)

Verfügbare Formate:
2D
Sonderprogramm Vorverkauf
Sonntag 22.05.2022

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.