30.4.: SCHLUSSKLAPPE - zu Gast: Darsteller u. Produzent Andreas Berg

Sondervorstellung mit Darsteller u. Produzent Andreas Berg

SCHLUSSKLAPPE

Sondervorstellung am 30.4. um 20 Uhr

Zu Gast: Darsteller und Produzent Andreas Berg

Tickets

Die Regisseurin Rebecca und ihr Team werden mit ihrem Kurzfilm
„Julia, I Like“ auf ein Fimfestival nach Saarbrücken eingeladen. Dort
angekommen müssen sie sich der ein oder anderen unbequemen
Frage stellen. Wer wollen sie sein und wo wollen sie hin im Leben?
Rebecca (Pina Kühr) ist unschlüssig, wie ihr zukünftiges Leben aussehen soll. Dem sicheren Beruf als Lehrerin folgen oder sich doch noch einmal ihrer Leidenschaft als Filmemacherin zuwenden?
Als ihr neuer Kurzfilm bei einem Filmfestival in Saarbrücken angenommen wird, fahren sie und ihr Team erwartungsvoll zur Premiere. Auf dem Festival angekommen, muss sich jedoch nicht nur Rebecca mit ihren Lebensträumen auseinandersetzen. Auch ihr Exfreund und Kameramann Andie (Nikolaus Sternfeld) sowie ihr Cast Robert (Andreas Berg) und Saskia (Anne Düe), stürzen sich ins Festivalleben, um neue Jobs zu ergattern – und müssen schnell merken, dass die Festival-Bubble
nicht nur glänzt und glitzert. Während bei den einen die Gefühle verrückt spielen, schließt Robert eine intensive, wenn auch einseitige Freundschaft mit Filmfan Ingo (Daniel Zillmann). Wird es ein Happy End geben, bevor die Schlussklappe fällt?

Ein Film von Niclas Mehne
Darsteller: Pina Kühr, Anne Düe, Nikolaus Sternfeld, Andreas Berg, Daniel Zillmann
Eine BergFest Film Produktion

Andreas Berg ist Robert © Sodawasser Pictures